Über Montelinas Online-Lieferservice

Frisches Obst, knackiges Gemüse und mediterrane Spezialitäten

Alex & Vitaly eint der Wunsch nach gesunder Ernährung und nachhaltigem Leben. Dabei stört es sie, dass Gemüse, Obst und gutes Essen in herkömmlichen Supermärkten oft von minderer Qualität sind und nachhaltigen Kriterien nicht immer entsprechen.

Vitaly & Alex, die Gründer von Monte Linas nachhaltigem Lieferservice mit ihrer Crew!

 

Frisches Obst und Gemüse für die Bewohner des Main-Taunus-Kreises

Wir verbringen gerne Zeit mit unseren Familien und sind seit langem ein Team sowohl im Privatleben als auch im geschäftlichen Bereich! So wurde in Zeiten des Coronavirus die Idee geboren, einen Lieferservice für gesunde und wohlschmeckende Lebensmittel zu gründen.

Alex ist von uns der Fitnessnarr mit Geschäftssinn. Er ist Miteigentümer eines Fitnessstudios und diplomierter Linguistiker. Vitaly ist studierter Informatiker und langjähriger Kunde im Studio. So haben wir uns kennengelernt und zueinandergefunden.

Für uns liegt der Fokus ebenfalls darauf, die Vorteile des E-Commerce konsequent zu nutzen und an die Kunden weiterzugeben. Dadurch sind wir rund um die Uhr erreichbar und unsere Preise können transparent in Echtzeit verglichen werden. Zudem vermeiden wir etwaige Lieferengpässe und glauben an den Rundum-Service am Kunden. Da sich durch die Pandemie bekannte Einkaufsgewohnheiten ändern, möchten wir garantieren, dass die Bewohner des Main-Taunus-Kreises nicht auf vollwertige Nahrungsmittel wie Obst & Gemüse verzichten müssen.

 

Pünktliche und zuverlässige Lieferung von nachhaltigen Produkten

Wir garantieren unseren Kunden pünktliche und zuverlässige Lieferungen und sorgen dafür, dass der manchmal nervige Supermarktbesuch vermieden werden kann! Dabei arbeiten wir vorzugsweise mit regionalen Anbietern zusammen und orientieren uns an den saisonalen Gegebenheiten!

Neben der gesunden Ernährung glauben wir, dass mit unserer Idee auch dem Verpackungswahn entgegengewirkt wird. Umweltverschmutzung und die überbordende Vermüllung sind uns ein großes Anliegen. Deshalb werden unsere Produkte nur offen in wiederverwendbaren Kisten geliefert. Natürlich beachten wir die üblichen Hygienevorschriften!

Wir planen die Eröffnung eines Ladengeschäfts in Schwalbach, sobald sich die Situation um Covid-19 einigermaßen entspannt hat. Dann können wir unser Angebot erweitern und die Bevölkerung neben den Obst- und Gemüsekisten mit mediterranen Delikatessen beglücken. Käse- und Wurstspezialitäten werden dann ebenso unser Sortiment bestücken wie wohlschmeckende Weine und sonstige Leckerbissen!


Wir freuen uns auf Sie

Alex & Vitaly