Über Monte Linas

Italienische Geschenkkörbe und Genussboxen

Ein einmaliges Produkt in Deutschland

Alex & Vitaly eint die Leidenschaft nach Italiens Küche, althergebrachten Kochtraditionen und kulinarischen Highlights. Dabei stellen sie immer wieder fest, dass sie sich italienische Gesamtpakete von einmaliger Qualität wünschen.

Vorspeisen, traditionelle Gerichte, regionale Küche - es geht um genussvolle Momente der Extraklasse. 

 

Vitaly & Alex, die Gründer von Monte Linas mit ihrer Crew!

 

Wer Italien liebt, liebt auch die besondere italienische Küche!

Wir verbringen gerne Zeit mit unseren Familien und sind seit langem ein Team sowohl im Privatleben als auch im geschäftlichen Bereich! So wurde in Zeiten des Coronavirus die Idee geboren, italienische Geschenkkörbe und Genussboxen für Jedermann anzubieten. Wichtig ist uns vor allem ein gesundes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Alex ist von uns der Fitnessnarr mit Geschäftssinn. Er ist Miteigentümer eines Fitnessstudios und diplomierter Linguistiker. Vitaly ist studierter Informatiker und langjähriger Kunde im Studio. So haben wir uns kennengelernt und zueinandergefunden.

Für uns liegt der Fokus ebenfalls darauf, die Vorteile des E-Commerce konsequent zu nutzen und an die Kunden weiterzugeben. Dadurch sind wir rund um die Uhr erreichbar und unsere Preise können transparent in Echtzeit verglichen werden. Zudem vermeiden wir etwaige Lieferengpässe und glauben an den Rundum-Service am Kunden. Da sich durch die Pandemie bekannte Einkaufsgewohnheiten ändern, möchten wir garantieren, dass unsere Kunden ihre Bestellungen schnellstmöglich und sicher verpackt erhalten.

 

Lieferung von nachhaltigen Produkten

Wir arbeiten mit ausgewählten und qualitativ hochwertigen Anbietern zusammen und orientieren uns an der Tradition Italiens. Unsere Produkte stammen vor allem aus Italiens Regionen. Produkte die nur dort zu finden sind.

Wir planen die Eröffnung eines Ladengeschäfts in Schwalbach am Taunus, sobald sich die Situation um Covid-19 einigermaßen entspannt hat. Dann können wir unser Angebot erweitern und der Bevölkerung weitere Produkte und eine Frischetheke anbieten. Käse- und Wurstspezialitäten werden dann ebenso unser Sortiment bestücken wie wohlschmeckende Weine und sonstige Leckerbissen!


Wir freuen uns auf Sie

Alex & Vitaly